Yoga für Sportler

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Yoga als Prophylaxe zur Vorbeugung von Verletzungen.

MEHR

Gesundheits-
Yoga

Starke Beine- Gesundheitsyoga für Hüfte, Knie und Füße.

MEHR

Power-
-YOGA

Yoga für mehr Kraft und Mobilität.

MEHR

Anfänger-
-Kurse

Das Geheimnis ist, anzufangen (und dran zu bleiben). Parallel zu allen unseren offenen Stunden bieten wir auch Anfängerkurse an.

MEHR
RECOVERME YOGA STUDIO

Stundenplan

MONTAG18:00-19:00 — Yoga zur Regeneration
DIENSTAG17:00-18:30 — Yin Yoga *
19:00-20:00 — (Aus-) Power-Yoga
MITTWOCH17:00-18:00 — Starke Beine Gesundheitsyoga für Hüfte, Knie und Füße
DONNERSTAG18:00-19:00 — Rücken/Nacken Yoga
FREITAG15:30-16:30 — Anfängerstunde*

*Alle aktuellen Termine findest du unter BOOK NOW

Räumlichkeiten

Unser Studio befindet sich in einem nachhaltigen Holzbau. Natürliche Baustoffe wie Holz und Lehm sorgen spürbar für ein verbessertes Raumklima und helfen dabei dem Stress des Alltags zu entkommen und zu entspannen.

2 große Terrassentüren sorgen für viel Licht im Yogaraum, durch die hofseitige Lage wird der Straßenlärm abgeschottet.
Garderobenkästen sowie eine Dusche (Handtücher, Duschzubehör), Matten, Decken und weiteres Yoga-Zubehör stellen wir dir gerne zur Verfügung, sodass du nur noch eine bequeme Sportkleidung mitbringen musst und jederzeit spontan vorbeikommen kannst.
Im Sommer haben wir die Möglichkeit auf unserer Dachterrasse eine ganz besondere Atmosphäre über den Dächern Wiens zu genießen und das Treiben des Alltags (unter uns) hinter uns zu lassen.

 

Ist schon da

Katarina Mitas

Über mich

RecoverMe ist wie vieles in meinem Leben aus vielen glücklichen Zufällen entstanden. Das letzte was ich mir in meinem Leben vorstellen konnte, war Ende meiner 20iger ein Yogastudio zu führen. Ich bin ein lebensfroher, ehrgeiziger Mensch mit dem Hang zum Verrückten. Ich habe gelernt mich und das Leben nicht so ernst zu nehmen und öfter mal zu handeln ohne vorher darüber nachzudenken.

Katarina Mitas


Aktive Regeneration mit Yoga

Du bist ambitionierter Hobbysportler oder Profi, trainierst vielleicht nach einem straffen Trainingsplan und fühlst dich nach einem Ruhetag oft nicht so spritzig und fit wie davor. In unseren Einheiten, die speziell auf Ausdauersportler (Läufer, Radfahrer, Triathleten, Schwimmer, etc.) ausgelegt sind, gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse ein und fördern die Regeneration der beanspruchten Muskulatur und stärken zusätzlich jene Muskeln (vor allem Rumpf und Rücken), die wir in unserem täglichen Training oft vernachlässigen, welche für eine gute Performance aber unbedingt notwendig sind.

Yoga zur Förderung und Erhalt der Gesundheit um auch im hohen Alter noch mobil und fit zu sein

Jeder will alt werden, aber niemand will alt sein.

Du willst dir auch mit 100 noch selber die Zehennägel schneiden können?

Dann fang am besten jetzt gleich an dich bewusst mit deinem Körper auseinanderzusetzen.

Vom Nichts-tun kommt nichts bzw. früher oder später viele Beschwerden (Rückenschmerzen, Knieprobleme,etc.)

Wir werden alle älter, Menschen, die über 100 werden sind bereits keine Seltenheit mehr. Um gesund und fit auch noch im hohen Alter zu sein, muss man achtsam mit seinem Körper umgehen. Yoga lehrt uns einen bewussten Umgang mit unserem Körper und unserem Geist. Bereits ein paar tiefe Atemzüge senken unseren Stresslevel und verbinden uns bewusst mit unserem Körper.

Individuelle Betreuung in jeder Einheit in unserem Wohlfühlstudio für maximal 8 Personen.

Kontakt

TELEFONNUMMER

+43 6804058885


ADRESSE

RecoverMe Yoga Studio, Linzer Straße 359, 1140 Wien


E-MAIL-ADDRESSE

yoga@recoverme.at