Räumlichkeiten

Adresse:
Linzer Straße 359,  1140 Wien

Unser Studio befindet sich in einem nachhaltigen Holzbau. Natürliche Baustoffe wie Holz und Lehm sorgen spürbar für ein verbessertes Raumklima und helfen dabei dem Stress des Alltags zu entkommen und zu entspannen.

2 große Terrassentüren sorgen für viel Licht im Yogaraum, durch die hofseitige Lage wird der Straßenlärm abgeschottet.
Garderobenkästen sowie eine Dusche (Handtücher, Duschzubehör), Matten, Decken und weiteres Yoga-Zubehör stellen wir dir gerne zur Verfügung, sodass du nur noch eine bequeme Sportkleidung mitbringen musst und jederzeit spontan vorbeikommen kannst.
Im Sommer haben wir die Möglichkeit auf unserer Dachterrasse eine ganz besondere Atmosphäre über den Dächern Wiens zu genießen und das Treiben des Alltags (unter uns) hinter uns zu lassen.

Nicht nur beim Bau unseres Studios wurde voll auf Nachhaltigkeit gesetzt, sondern auch bei der Einrichtung. Unsere hejhej Yoga Matten wurden aus recycelten Schaumstoffresten nachhaltig in Deutschland produziert und befinden sich in einem closed loop System. Jede hejhej-mat wird wenn sie nach unzähligen Yoga Stunden irgendwann einmal ausgedient hat, recycelt und zu einer neuen hejhej-mat verarbeitet.
hejhej-mats ist ein kleines Startup in Deutschland welches es sich zum Ziel gesetzt hat die Welt ein kleines Stück besser zu machen.
Wir sind unheimlich stolz darauf auch ein Teil der hejhej Community zu sein. Mehr über unsere hejhej-mat erfährst du hier www.hejhej-mats.com

Book now

Anfahrt

Öffentliche Verkehrsmittel:

Mit der U4

bis zur Endstation Hütteldorf und in 7 Minuten die Bahnhofstraße hinauf bis zur Linzer Straße spazieren, danach rechts auf die Linzer Straße abbiegen und die letzten Meter zur Hausnummer 359 gehen.

Mit der Straßenbahn 49

bis zur Station Rettichgasse und 140m weiter stadtauswärts auf der Linzer Straße befindet sich der Eingang.

Mit der Straßenbahn 52

bis zur Station Baumgarten und 500m weiter stadtauswärts auf der Linzer Straße befindet sich der Eingang.

Mit dem Auto

Die Westausfahrt auf der Hadikgasse nehmen
Rechts abbiegen auf Deutschordenstraße
Links abbiegen auf Linzer Straße

Parkplätze findet man in der Umgebung ausreichend, die Kurzparkzone gilt
Mo-Fr 09:00-18:00

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für 2,20€/h am Parkplatz des Hütteldorfer-Bades zur parken (Achtung nur Kreditkartenzahlung möglich)